Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAS SCHNITZEL HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2245 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Das Schnitzel Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 11:41 Lieferung kam früher als angekündigt. Kann man machen, muss man aber nicht. Cordon bleu ohne Sauce bestellt, es schwamm. Pizza ziemlich salzig. Die halben Gurken auf dem Burger wurden schon von anderen erwähnt. Alles in allem eher enttäuscht.
2 Apr 2024 um 21:21 Fahrer kam 20 Minuten später obwohl wir auf 18:30 Uhr vorbestellt hatten, meine Bratensoße, wo ich um Pfeffersoße begeten hatte. Da das beim Menü nicht auswählen konnte wurde nicht berücksichtigt und die Bratensoße wo war dünn wie wasser. Schnitzel s
30 Mär 2024 um 11:18 leider diesmal sehr enttäuschend... Lieferung wurde bei Lieferando noch als "wird gerade zubereitet" angezeigt obwohl Lieferdienst schon vor der Tür stand ... zum Glück waren wir bereits Zuhause! Pommes beide Portionen ungenießbar... sehr ärgerlich
28 Mär 2024 um 21:52 Ich habe mir ein "Cordon Bleu" bestellt. Anfangs an der Seite ein Haar gesehen. Hab es aufgeschnitten und das Teil bestand gefühlt nur aus Harren. War das Erste und letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Pommes waren auch über salzen aber sonnst ok
15 Mär 2024 um 22:37 Das Essen war auch schon mal besser. Pommes waren ungenießbar. Die müssen in uralten Fett gemacht worden sein.
15 Mär 2024 um 19:15 Das Rumpsteak war zäh, die Spätzle viel zu weich. Außerdem wurden Fischvariationen mit Butterreis bestellt. Bekommen haben wir trockene Nudeln mit paniertem Fisch.. sehr ärgerlich
12 Mär 2024 um 2:21 Ist Flammkuchen gleich Pizza?
11 Mär 2024 um 20:13 Lieferung kam pünktlich, Essen heiß und gut, nur wenig Pilze in der Soße
11 Mär 2024 um 9:47 Schnitzel war wie immer gut. Aber der Salat für den ich bezahlt hatte gefehlt und unter Bruschetta vesteh ich was anderes wie kam...Das brot war verbrannt und was auch immer da oben drauf war, war nicht gut..Schnitzel war aber gut
10 Mär 2024 um 11:12 Die Burger kamen kalt an und waren auch wahrlich kein Genuss. Anstatt dicken Salatgurkenscheiben empfehle ich frische Tomatenscheiben auf den Burgern.
5 Mär 2024 um 3:58 Essen gut wie immer bis jetzt noch nicht enttäuscht worden !!!